Amber Sutter (links) beim 50 Jugendliche aus der Region versammelten sich um drei Tage lang Gott zu loben, über Ihn zu lernen und einfach nur Spaß zu haben. Es waren volle Tage mit viel Humor, lautstarkem Lobpreis und tiefgehenden Momenten der Anbetung und Begegnung mit Jesus. Viele Jugendliche gingen mit neuer Zuversicht und neuem Mut im eigenen Umfeld ein Licht für Jesus zu sein, neuer Begeisterung für Gott, und gestärktem Glauben wieder nach Hause.

Wir hatten das große Vorrecht als Azar Ministry Team daran beteiligt zu sein. Amber Sutter war Teil des Leiterteams und Mitveranstalter und spielte in der Lobpreisband als Keyboarderin und Sängerin mit. Sie leitete zusätzlich den Workshop „Verliebt, Verlobt, Verheiratet“. Tim Tracy spielte als Bassist in der Band mit. Matt Tracy führte einen Workshop in den H.O.M.E. Studios mit dem Titel „Wir machen eine CD“ durch.

Dank unserer Sponsoren waren wir in der Lage uns an den Kosten der Veranstaltung zu beteiligen. Vielen Dank an dieser Stelle, an alle unsere Unterstützer! Dieses Jugendcamp war eine äußerst wertvolle Erfahrung für viele hier in der Gegend und soll im nächsten Jahr noch einmal, hoffentlich mit noch mehr Besuchern stattfinden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.