Wunderbare Gemeinschaft mit den Geschwistern in Bad Säckingen mit herrlichen Büffets, reiche Lobpreiszeiten mit „Breaking Silence“ und gesalbte Botschaften von Dan Tracy, Cindy Tracy und Amber Sutter mit den Themen „Gottes Herz für Israel – wie reagiere ich darauf?“, „Steh auf, Du Mann Gottes“, „Dein Wert in Gottes Augen“, „Meine Identität in Christus“ prägten die gemeinsame Zeit in dem Christlichen Zentrum Bad Säckingen.

Bei dieser Konferenz hatten wir die Gelegenheit den Dienst der Christlichen Freunde Israels vorzustellen, durch den wir die praktische Möglichkeit haben, dem Aufruf Gottes an uns zu folgen, Sein Volk zu trösten, ihnen mit Seiner Liebe zu begegnen und so „sie zur Eifersucht zu reizen“ (s. Römer 9-11) und effektiv für sie zu beten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.