Im Mai dieses Jahres, waren wir an drei wichtigen Israel-Konferenzen in zwei Ländern beteiligt.

Amber und Ewald Sutter, Leiter von Christliche Freunde Israels in Deutschland, waren bei der jährlichen "Christian Friends of Israel Conference" in Jerusalem u.a. als Lobpreisleiter dabei. Das neue Lied von Amber "War Cry" wurde für die Konferenzteilnehmer zu einer kraftvollen und prophetischen Aussage: "Wir nehmen unseren Stand als Kinder des lebendigen Gottes ein." 

Dan Tracy, Direktor vom Internationalen Bibellerdienst - IBL (Derek Prince Ministries, Germany) war mitverantwortlich für die Koordinierung der "Global Pray Call" Konferenz, die zeitgleich in Jerusalem stattfand. Er hat auch gefilmt, Audioaufnahmen gemacht und bei der anschließenden Gebetstour Lobpreis geleitet. Hier einige Eindrücke von Dan aus Jerusalem.

Nathan und Christa Tracy dienten bei der in der selben Woche stattfindenden Lehr- und Gebetskonferenz von "Intercessors for Israel - Deutschland" mit Heinz-Jürgen und Dorothea Heuhsen, Eliyahu Ben-Haim und Ofer Amitai in Gießen. Sie kümmerten sich um alle technischen Dinge und machten Aufnahmen von den Botschaften.

Wir sind Gott für die tiefen Freundschaften, die sich über die Jahre mit IFI-Deutschland, Christliche Freunde Israels und dem Global Prayer Call entwickelt haben und für die Möglichkeiten, sowohl auf geistlicher als auch auf praktischer Ebene dienen und Anteil an Gottes Absichten für Sein Land und Sein Volk haben zu dürfen, sehr dankbar!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.