„Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Errettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, dann auch für den Griechen ...“ (Römer 1,16)
“Seid aber Täter des Wortes und nicht bloß Hörer, die sich selbst betrügen.“ (Jakobus 1,22)

Outreach (Einsatz für andere) ist ein bedeutender Teil unseres Dienstes. Indem wir in unserem Alltag gemäß des Wortes Gott es leben und unser Bestes tun Sein Wort auf jede Situation anzuwenden, sähen wir Gottes Liebe in die Herzen der Menschen hinein. Durch Outreach Events, wie zum Beispiel öffentliche christliche Konzerte, Seminare und Lobpreisabende in Gemeinden etc., die wir als Familiendienst organisieren oder bei denen wir als Mitwirkende tätig sind, ist es unser Ziel in unserem Heimatgebiet Gottes Königreich zu bauen. Als Verwalter der uns anvertrauten Dienste IBL-Internationaler Bibellehrdienst e.V. / Derek Prince Ministries - Deutschland und CFRI - Christliche Freunde Israels und als Dienstleister für eng befreundete Werke wie CSI-Christen an der Seite Israels, IFI-Deutschland, und andere ist es uns ein ständiges Anliegen ihnen in der Ausführung ihrer jeweiligen Hilfsprojekte für das jüdische Volk und den Staat Israel zu helfen und durch die Bibellehrmaterialien von Derek Prince bedürftige Gläubige weltweit mit gesunder Lehre zu versorgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.